top of page

Wegen Krankheit verzögern sich Veröffentlichungen

Aktualisiert: 10. Aug. 2022

Ihr Lieben Leser-innen, Follower und Buchentdecker-innen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Veröffentlichung der Romanreihe "Die Wachter der Waage" leider um 1 Jahr verschieben muss. Gesundheitliche Gründe, die meine Konzentration erfordern, zwingen mich dazu. Aus diesem Grund, werden zunächst keine weiteren Neuigkeiten zur Romanreihe erscheinen.

Mein Leben hat gerade einen drastischen Einschnitt erhalten. Damit verbunden sind Änderungen, die jetzt noch nicht in Gänze absehbar sind, aber in Kürze faktisch werden.

Neuer Termin für die Veröffentlichung des ersten Teiles wird der Oktober 2023 sein.

Ich danke Euch allen für Eure Geduld und verspreche Euch, dass sich das Warten lohnen wird.

Außerdem wurden die Preise für meine Bücher "Leben Liebe Lust" - eBook und "Welche Farben hat das Leben" - Taschenbuch angepasst.

Das Buch Handy-CAP bleibt beim alten Preis für Taschenbuch und eBook.


Leben erfährt manchmal Veränderungen. Ich werde das beste daraus machen.


Herzliche Grüße

Euer Lennart Cole




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page