top of page

Stoppt den Putin Krieg

Aktualisiert: 10. März 2022

Wir werden in Europa keinen Aggressor und Diktator tolerieren. Die Zeit mit Putin zu reden ist vorbei . Niemand von uns wünscht es sich zu töten, aber ich bin sicher, dass Putin sich verrechnet , wenn er glaubt das der Westen nur zusieht. Er gehört vor das internationale Gericht. ❤️Wir alle sind die Ukraine 🇺🇦, unabhängig von unserer Nationalität ❤️ Es wurden fast allen Ländern der Welt Sanktionen gegen Putin und Russland beschlossen. Dies wird auch das Russische Volk hart treffen. wir alle bitten das Russische Volk, den auf lügen und betrug basierenden krieg gegen die ukraine zu stoppen. stoppt purtin. putin gehört vor ein internationales strafgericht wegen völkermor.

Bitte spendet für die UKRAINE und die Länder, die Tausende Flüchtlinge aufnehmen. Udate am 7.3.22: putin verhandelt ? Er macht nur einfach weiter, mordend während andere reden, zieht seine roten Linien und die welt glaubt er hört nach den Sanktionen auf. Ich bin kein Prophet, aber das gleichzeitige nett tun und arschloch sein, beherrscht dieser verbrecher Par excellence. Unsere roten Linien…. Wo sind sie?LC


#ukraine #ukrainekrieg #krieg #frieden #freiheit #russland #russlanddeutsche #lennartcole #ukrainegram #bundestag #nato #vereintennationen #uno #kriegineuropa #russland #moskau #kiew #usa🇺🇸 #usarmy #fuckputin


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page