top of page

In kürze als eBook und Taschenbuch bei Amazon

Aktualisiert: 28. Aug. 2021

Wir leben immer noch in einer Männerwelt. Als männlicher Autor bereitete es mir Vergnügen, mich mit dem Thema Männer und dem Geist der Welt, in der wir Leben zu beschäftigen. Lange habe ich nach einem Titel für diesen Roman gesucht, der ihn in all seinen Facetten beschreibt. - Welche Farben hat das Leben - , war dann nach langen Suchen mein Favorit. Sicherlich beschreibt das Buch das Leben eines Mannes durch seine Lebensphasen, doch er hört zu, reflektiert, kritisiert sich und die Welt, genießt, probiert, gibt sich hin und scheut sich nicht, einfach nur Mensch zu werden. Dies vereint nicht nur Männer, Frauen und Menschen die beides oder nichts von beiden sind. Es verbindet Schwarz und Weiß, Gelb mit Rot und Braun. Der Protagonist legt die Rolle Mann nach und nach ab, stößt dabei auch auf Grenzen, die ihm die Genetik und Umwelt setzen, doch er befreit seinen Kopf Stück für Stück vom klassischen Rollendenken. Begleiten Sie nun Ayk, einen humorvollen, kritischen und experimentierfreudigen Menschen durch seine Lebensphasen, geprägt von Erlebnissen, Fragen, Erkenntnissen, intensiven erotischen Eskapaden, Gefühlen und Tiefschlägen.

Jetzt bei Amazon kaufen



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page